Genussvolle Qualitätsprodukte rund um die Uhr, wann immer du möchtest, zu jeder Gelegenheit? Und das Ganze ohne viel Aufwand zubereitet? bofrost* macht es seit über fünf Jahrzehnten mit seinem unübertroffenen Konzept möglich: Unsere Verkaufsfahrer bringen dir unsere hochwertigen Lebensmittel direkt nach Hause, ohne Antauen und ohne Qualitätsverlust. Eben das unvergleichliche bofrost*Einkaufserlebnis.
Wie bereite ich das Lachsfilet so zu, dass es schön saftig bleibt? Oder welche bofrost*Kartoffelspezialität passt am besten zu den beliebten Schweinefilet-Medaillons? Unsere umfassend ausgebildeten Verkaufsfahrer sind dein persönlicher Berater vor Ort bei sämtlichen Fragen zu unseren Produkten. Denn nicht nur für unsere Produkte gelten hohe Standards – auch auf die Kompetenz unserer Verkaufsfahrer legen wir größten Wert. Wir wissen, dass eine bedarfsgerechte, individuelle Beratung und erstklassiger Service – verbunden mit bester bofrost*Qualität – die Basis für eine vertrauensvolle Kundenbeziehung sind.
Bei speziellen Produkt- und Ernährungsfragen, Allergien, Unverträglichkeiten oder Fragen zu unserem bofrost*free-Sortiment informiert dich gerne das Team der bofrost*Ernährungsberatung, welche bofrost*Produkte für dich geeignet sind. 0800 - 000 19 18 (gebührenfrei, Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr)
bofrost* liefert flächendeckend in ganz Deutschland. Von Flensburg bis ins südliche Allgäu. Nur auf wenigen deutschen Inseln können wir dich leider nicht mit unseren Produkten versorgen. Eine Liste mit unseren 114 Niederlassungen bundesweit findest du hier.
Bei uns wird jeder Kunde individuell betreut. Gerne kannst du uns mitteilen, an welchen Wochentagen und zu welchen Uhrzeiten eine Belieferung durch deinen persönlichen Verkaufsfahrer für dich am angenehmsten ist. Unsere bofrost*Verkaufsfahrer besuchen unsere Kunden in der Regel von Montag bis Freitag zwischen 8 und 21 Uhr. Einen regelmäßigen Liefertermin reservieren wir gerne für dich.
Online kannst du einen Wunschtermin für deine Belieferung angeben. Gerne versuchen wir, deinen Terminwunsch bei unserer Tourenplanung zu berücksichtigen. Den Besuch deines bofrost*Verkaufsfahrers kündigen wir rechtzeitig vor dem Termin über eine postalische Besuchsankündigung, Push-Nachricht, E-Mail, SMS oder per Voice Call an.
Du bist einmal nicht zu Hause und möchtest deinen Termin verschieben oder ändern, dann rufe uns einfach gebührenfrei an: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr).
Zahle einfach bargeldlos per SEPA-Lastschrift. Entscheidest du dich für die bargeldlose Zahlung, wird der Rechnungsbetrag ca. 3 Werktage nach deinem Einkauf von deinem Girokonto abgebucht. Natürlich kannst du auch direkt bar bezahlen. Eine Zahlung per Kreditkarte ist leider nicht möglich.
Änderungen deiner Bankverbindung teilst du bitte deinem bofrost*Verkaufsfahrer oder der örtlichen Kundenbetreuung in deiner zuständigen bofrost*Niederlassung mit. Gern kannst du dich auch an unser Service-Center wenden. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr). Natürlich kannst du jederzeit auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.