Herzlich willkommen bei bofrost*. Schön, dass wir dich als neuen Kunden bei uns begrüßen dürfen! Wir bieten dir nicht nur eine vielfältige Produktauswahl bester Qualität, sondern auch einen erstklassigen Service, denn deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen.
In unserem Online-Shop findest du eine große Auswahl an Gemüse und Obst, Eis, fertigen Gerichten. Pizza, Kuchen und Torten sowie gluten, weizen- und laktosefreien Produkten. Unser Kindersortiment vereint die Lieblingszutaten unserer Kleinen und orientiert sich an den Kriterien der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE). Mit unserem Spezialitätenprogramm bieten wir dir exklusive Produkte zum Vorbestellen an. Unsere Saisonfolder zu Ostern und Weihnachten mit besonderen Produkten machen das Fest mit der Familie, Freunden und Bekannten zu einem Genusserlebnis.
Wenn du deine persönliche Produktauswahl getroffen hast, nehmen wir deine Bestellwünsche gerne über unseren Online-Shop oder unsere App entgegen. Deine Bestellliste leiten wir umgehend an die für dich zuständige bofrost*Niederlassung weiter, von der du durch unseren Verkaufsfahrer beliefert wirst. Gleichzeitig erhältst du eine automatische Bestellbestätigung per E-Mail (Absender: service@bofrost.de).
Möchtest du deine Erstbestellung lieber telefonisch aufgeben? Dann rufe uns einfach gebührenfrei an: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr).
Alle unsere Produkte findest du auch in unserem bofrost*Katalog. Gerne kannst du unseren Kataloge direkt online durchblättern: Hier geht's zu unseren aktuellen bofrost*Blätterkatalogen.
bofrost* liefert in ganz Deutschland. Von Flensburg bis ins südliche Allgäu. Nur auf wenigen deutschen Inseln können wir dich leider nicht mit unseren Produkten versorgen. Eine Liste mit unseren 114 Niederlassungen bundesweit findest du hier.
Unsere hilfsbereiten und kompetenten bofrost*Verkaufsfahrer liefern dir Frische und Genuss tiefgekühlt direkt nach Hause. Persönlich, pünktlich und bequem. Dein persönlicher Verkaufsfahrer kennt die Vorteile der Produkte genau und berät dich gerne, wie du deine leckeren Ideen mit unseren Produkten optimal umsetzen kannst. Ob pünktliche Lieferung, individuelle Einkaufsberatung oder praktische Zubereitungstipps - für ihn zählt, dass du zufrieden bist!
Dein bofrost* Verkaufsfahrer bietet dir eine Lieferung von mehr als 800 Köstlichkeiten übers Jahr tiefgekühlt direkt ins Haus an. Damit das zu deiner vollen Zufriedenheit gelingt, plant er seine Liefertour sorgfältig und reserviert regelmäßig einen Termin für dich. Dieser Termin wird dir rechtzeitig angekündigt. Selbstverständlich kannst du uns auch deinen Wunschtermin mitteilen. Unser Terminvorschlag verpflichtet dich nicht zum Kauf. Wir beliefern dich, wann du es wünscht und ganz nach deinem Bedarf.
Sollten wir deine Erwartungen trotz aller Sorgfalt einmal nicht erfüllen, informiere uns bitte über deinen Verkaufsfahrer oder über unsere Service-Hotline, damit wir individuell auf deine Wünsche reagieren können. Deinem Hinweis werden wir umgehend nachgehen und uns persönlich um dein Anliegen kümmern. Übrigens: Bei bofrost* kaufst du ohne Risiko, denn mit unserer Geschmacksgarantie kannst du ganz sicher sein: Wenn ein Produkt einmal nicht nach deinem Geschmack ist oder du nicht zufrieden bist, nehmen wir es ohne Wenn und Aber zurück. Du suchst dir einfach etwas anderes aus oder wir erstatten dir den Kaufpreis.
Du wurdest von einem bofrost*Kunden geworben? Herzlich willkommen bei bofrost*!
Deine Erstbestellung nehmen wir gerne direkt über unseren Onlineshop oder über unser Service-Center entgegen. Wähle einfach deine Wunschprodukte aus und teile uns mit, wann wir dich am besten erreichen können. Für individuelle Bemerkungen bietet das Onlinebestellformular ausreichend Platz. Bitte gib hier auch den Namen, die Anschrift und, falls bekannt, die Kundennummer des bofrost*Kunden an, der dich geworben hat. Vielen Dank!
Wir senden dir eine automatische Bestellbestätigung per E-Mail (Absender: service@bofrost.de) und leiten deine Wünsch umgehend an die für dich zuständige bofrost* Niederlassung weiter.
Qualität, Service und auch Sicherheit stehen bei uns an erster Stelle - sowohl bei unseren Produkten, als auch beim Umgang mit deinen Daten. Wir speichern diese ausschließlich zum Zweck, dir einen optimalen Service hinsichtlich Belieferungstermin, bargeldloser Zahlung und Produktauswahl zu bieten.
Hast du weitere Fragen zu unserem Service, Anregungen oder Wünsche? Dann wende dich gerne an unser gebührenfreies Service-Center. 0800 - 000 19 18 (Montags bis Freitags von 7 bis 21 Uhr, Samstags von 8 bis 16 Uhr). Gerne kannst du auch per E-Mail mit uns Kontakt aufnehmen.