Wenn du dich nicht in unserer App anmelden kannst, kann das verschiedene Gründe haben:
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- Solltest du dich bereits erfolgreich registriert haben, sich aber nicht erneut einloggen können, verwende bitte unsere Passworthilfe, indem du auf "Passwort vergessen" tippst. Wir senden dann automatisch ein neues Passwort an die registrierte E-Mail-Adresse. Der Versand der "Passwort Vergessen" E-Mail kann bis zu 2 Min. dauern. Bitte überprüfe auch deinen Spam-Ordner.
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Solltest du dauerhaft Probleme bei der Registrierung oder beim erneuten Login haben, sind wir dir gerne behilflich. Bitte wenden dich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr). Gern kannst du auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen. Schreibe einfach eine Nachricht an service@bofrost.de.