Jetzt 15 € Neukundengutschein sichern!

Gültig bis 01.09.2024. Ab 40 € MBW einmalig für Neukundenhaushalte in Deutschland. Gutscheincode: KULINARIEN15. Weitere Bedingungen

Jetzt 15 € Neukundengutschein sichern!

Gültig bis 01.09.2024. Ab 40 € MBW einmalig für Neukundenhaushalte in Deutschland. Gutscheincode: KULINARIEN15. Weitere Bedingungen

Fragen rund um den Liefertermin

Du möchtest zukünftig per SMS an deinen Besuchstermin erinnert werden und Informationen zu unseren Produkten und Services erhalten? Dann spreche einfach deine Verkaufsfahrer beim nächsten Besuchstermin an. Nachdem du dein schriftliches Einverständnis gegeben hast, erhältst du jeweils 3 Tage vor deinem Besuchstermin eine Erinnerung per SMS.

Die Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir bieten dir drei Möglichkeiten, jederzeit der Nutzung deiner Telefonnummer für den bofrost*SMS-Service für die Zukunft zu widersprechen (Widerspruch gegen die weitere Nutzung der Telefonnummer für den SMS-Service):

1.) Sende eine SMS mit "Stop SMS-Service" an die 77877

2.) Ruf uns kostenlos unter 0800 - 000 19 18  (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr) an und teile uns mit, dass du künftig den bofrost*SMS-Service nicht mehr nutzen möchtest. Bitte halte deine Mobilfunknummer oder deine bofrost*Kundennummer bereit.

3.) Nutze gerne unser Kontaktformular. Nenn uns deine Kundennummer und teile uns mit, dass du den SMS-Service nicht mehr erhalten möchtest.

Die SMS-Terminerinnerung ist ein zusätzlicher Service zu unserer Terminpostkarte. Die SMS erhältst du 3 Tage vor dem Besuchstermin als Erinnerung.

Selbstverständlich kannst du dich jederzeit von dem zusätzlichen Besuchsankündigungsservice abmelden. Falls du diesen Zusatz-Service nicht wünschst, reicht das Senden einer Antwort mit den Worten „Stop SMS-Service“.

Die grünen Zeitfenster werden direkt in die Tour des Verkaufsfahrers oder der Verkaufsfahrerin gebucht, müssen nicht mehr geprüft werden und gelten sofort als bestätigt.

Blaue Termine werden erst nach Prüfung durch die örtliche Kundenbetreuung verbindlich in die Tour des Verkaufsfahrers oder der Verkaufsfahrerin eingeplant. Für den Fall, dass du dich für ein blau eingefärbtes Zeitfenster entscheidest und dein Wunschtermin nicht realisierbar sein sollte, meldet sich die Kundenbetreuung zeitnah mit einem alternativen Vorschlag bei dir. Zu diesem Zweck ist es sinnvoll, dass du uns vorab deine Einverständnis gibst, telefonisch Kontakt mit dir aufnehmen zu dürfen.

Wenn dir nur blaue Zeitfenster angeboten werden, sind die grünen Zeitfenster für das ausgewählte Datum bereits vergeben. Es können also keine Termine mehr unmittelbar in die Tour eingebucht und dir sofort automatisch bestätigt werden.

Hast du weitere Fragen zu unserem Service, Anregungen oder Wünsche? Bitte wende dich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr). Gern kannst du auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Deine bofrost*Vorteile

Bezahlung erst bei Lieferung Bar oder per Lastschrift: Du hast die Wahl bei der Bezahlung. Entscheide beim Besuchstermin.
Individuelle Beratung Bei Fragen steht dein Verkaufsfahrer sowie die Service- und Ernährungsberatung dir zur Verfügung.
Geschmacksgarantie Sollte ein Produkt nicht deinen Erwartungen entsprechen, nehmen wir es zurück und erstatten den Kaufpreis.
Reinheitsgarantie Alle bofrost*Produkte sind ohne Geschmacksverstärker, bestrahlte Zutaten, künstliche Farbstoffe und Aromen.