bofrost*plus.

Unser Bonusprogramm bietet Vorteile, soweit der Gaumen reicht. Einfach registrieren und mitmachen - Wir danken dir für deine Treue!

1. Allgemein

bofrost*plus. ist das kostenfreie Bonusprogramm für Kunden von bofrost*. 

• Als Mitglied von bofrost*plus. sammelst du je ausgegebenem Euro plus.Punkte, welche du gegen Prämien eintauschen kannst. Das Prämienangebot umfasst lediglich Prämien mit Zuzahlung.

• Mit bofrost*plus. sammelst du zusätzlich je 1 € Einkaufswert 1 Premium-Punkt. Premium-Punkte sind Status-Punkte, mit denen du den Status „Premium-Mitgliedschaft“ erreichen und weitere Vorteile genießen kannst. Beispielsweise erhalten Premium-Mitglieder je 2 € Einkaufswert 3 plus.Punkte.

• Alle Informationen zu bofrost*plus. findest du im Katalog oder unter www.bofrost.de/plus

• Als  bofrost*Kunde kannst du Mitglied bei bofrost*plus. werden.

• Voraussetzung für die Teilnahme ist eine bofrost*Kundennummer. Diese findest du u.a. auf deiner Rechnung oder in deiner Besuchsankündigung. 

• Für die Teilnahme ist eine explizite Programmanmeldung nötig.

  • Die Teilnahmebedingungen zu bofrost*plus. findest du im Katalog, auf www.bofrost.de/plus und können jederzeit beim Verkaufsfahrer eingesehen werden. Bitte beachte hierbei, dass die aktualisierten Teilnahmebedingungen für das Bonusproramm bofrost*plus. im Katalog erst mit Ausgabe des neuen Kataloges entsprechend berücksichtigt sind.

2. Anmeldung

• Eine Anmeldung ist beim bofrost*Verkaufsfahrer möglich oder du meldest dich, als bofrost*Kunde, online auf www.bofrost.de/plus als Mitglied von bofrost*plus. an. 

• Spreche beim nächsten Besuch deinen bofrost*Verkaufsfahrer direkt an und lass dich als Mitglied von bofrost*plus. aufnehmen - dafür musst du lediglich die Anmeldung für bofrost*plus. bei ihm unterschreiben. 

• Du kannst dich auch direkt online bei bofrost*plus. anmelden. Dazu erstellst du dir ein Onlinekonto „Mein bofrost*“. Für die Registrierung des Onlinekontos benötigst du deine bofrost*Kundennummer - diese findest du z.B. auf deiner Rechnung. Wenn du bereits ein Onlinekonto „Mein bofrost*“ besitzen, kannst du dich dort direkt für das Bonusprogramm bofrost*plus. anmelden. Eine erfolgreiche Anmeldung wird in deinem Konto angezeigt.

• Nach erfolgreicher Anmeldung sammelst du schon bei deinem nächsten Kauf Punkte.

• Solltest du bereits ein Teilnahmekonto haben, ist ein erneuter Antrag auf Eröffnung eines weiteren persönlichen Teilnahmekontos unzulässig, d. h. je Kunde darf nur ein Konto eröffnet und geführt werden.

• Deine Mitgliedschaft bei bofrost*plus. läuft auf unbestimmte Zeit. Falls du nicht mehr an unserem Bonusprogramm teilnehmen möchtest, kannst du deine Mitgliedschaft jederzeit ohne Einhaltung einer Frist telefonisch in unserem Service-Center unter der gebührenfreien Rufnummer 0800 000 1918 (Mo.–Fr. 7 bis 21 Uhr und Sa. 8 bis 16 Uhr) kündigen.

• Unser Service-Center hilft dir unter der gebührenfreien Rufnummer 0800 000 1918 (Mo.–Fr. 7 bis 21 Uhr und Sa. 8 bis 16 Uhr) oder unter service@bofrost.de gerne weiter.

• Du bist von bofrost*plus. überzeugt? Dann erzähl es weiter! Dazu muss der Geworbene deinen Namen bei der Anmeldung über seinen bofrost*Verkaufsfahrer angeben.

• Weiterempfehlen lohnt sich! Als Werbender erhältst du 50 plus.Punkte für jedes neu gewonnene Mitglied von bofrost*plus. Wichtig: Dein Name muss angegeben werden. 

• Für die Teilnahme an bofrost*plus. ist keine Kundenkarte o.Ä. notwendig. Zum Ausweisen wird lediglich deine bofrost*Kundennummer benötigt. Die Kundennummer findest du auf deiner Rechnung, in der Besuchsankündigung oder kann direkt beim Verkaufsfahrer erfragt werden.

3. Punkte sammeln

• Als Mitglied von bofrost*plus. sammelst du für je 3 € Umsatz beim Kauf bei deinem bofrost* Verkaufsfahrer 2 plus.Punkte. 

Sobald du Premium-Mitglied bist, erhältst du 3 plus.Punkte je 2 €. 

Bei Sonderaktionen kannst du extra plus. Punkte sammeln.

• Die Punktegutschrift erfolgt am Folgetag nach deinem Kauf beim bofrost*Verkaufsfahrer. Bitte beachte, dass dir bei einer Bestellung noch keine Punkte gutgeschrieben werden.

• Zusätzlich sammelst du Premium-Punkte, um den Status „Premium-Mitgliedschaft“ zu erreichen. Dabei erhältst du zusätzlich zu den plus.Punkten 1 Premium-Punkt je 1 € Umsatz.

Beispiel: Du kaufst heute beim Verkaufsfahrer Ware im Wert von 30 €. Als Basis-Kunde erhältst du für diesen Einkauf 20 plus.Punkte und 30 Premium-Punkte. 

• Premium-Punkte können nicht gegen Prämien eingelöst werden, sondern dienen nur der Erreichung des Premium-Status.

• Bei bofrost*plus. erhältst du als Kunde für je 3 € Umsatz 2 plus.Punkte. Bei Sonderaktionen kannst du zusätzliche plus.Punkte für z.B. Mitgliederwerbung sammeln. Alle gesammelten plus.Punkte gelten 24 Monate und können für Prämien eingelöst werden.

• Zusätzlich erhältst du bei jedem Einkauf je 1 € 1 Premium-Punkt. Diese sind Status-Punkte, mit denen du den Status „Premium-Mitgliedschaft“ erreichst und weitere Vorteile genießen kannst. Beispielsweise erhältst du, sobald du die Premium Mitgliedschaft erreicht hast während der Mitgliedschaft dann sogar je 2 € Einkaufswert 3 plus.Punkte.

• Bei der Bestellung werden dir noch keine Punkte gutgeschrieben. Nach jeder Onlinebestellung findest du in der Bestellübersicht, wie viele Punkte du bei deinem Kauf sammeln wirst.

• Die gesammelten Punkte werden dir am Folgetag nach deinem Kauf gutgeschrieben.

• Wenn du deine gesammelten plus.Punkte nicht innerhalb von 24 Monaten nach Gutschrift gegen eine Prämie einlöst, verfallen die Punkte, die in den letzten 12 Monaten nicht eingelöst wurden. 

• Es verfallen alle zuerst erworbenen Punkte, die innerhalb der ersten 12 Monate gesammelt und nach Ablauf von 24 Monaten nicht eingelöst wurden. Der Punkteverfall erfolgt tagesgenau 24 Monate nach der ersten Punktegutschrift. 

o 1. Beispiel: Im Jahr 1 sammelst du 100 plus.Punkte und im Jahr 2 weitere 150 plus.Punkte. Wenn du bis zum Ende von Jahr 2 keine Prämieneinlösung vornimmst, verfallen 100 plus.Punkte.

o 2. Beispiel: Im Jahr 1 sammelst du 100 plus.Punkte und im Jahr 2 weitere 150 plus.Punkte. Du löst in Jahr 1 oder 2 für eine Prämie 200 plus.Punkte ein. Es verfallen zum Ende von Jahr 2 keine plus.Punkte. Werden keine weiteren Punkte gesammelt oder eingelöst, dann verfallen 50 plus.Punkte zum Ende von Jahr 3. 

• Termin und Anzahl der zu verfallenden Punkte von bofrost*plus. können im Teilnahmekonto unter www.bofrost.de/plus eingesehen oder im Service-Center unter der gebührenfreien Rufnummer 0800 000 1918 (Mo.–Fr. 7 bis 21 Uhr und Sa. 8 bis 16 Uhr) oder unter service@bofrost.de oder beim Verkaufsfahrer erfragt werden.

• Deinen aktuellen Punktestand kannst du in deinem Teilnahmekonto online unter www.bofrost.de/plus einsehen oder eine Auskunft beim Verkaufsfahrer oder im Service-Center unter der gebührenfreien Rufnummer 0800 000 1918 (Mo.–Fr. 7 bis 21 Uhr und Sa. 8 bis 16 Uhr) oder unter service@bofrost.de erfragen. 

• Gesammelte Punkte werden dir immer am Folgetag nach deinem Kauf gutgeschrieben. Als Mitglied von bofrost*plus. ist auf jeder deiner Rechnungen vermerkt, wie viele plus.Punkte du für diesen Kauf je nach Umsatz erhältst. plus.Punkte, extra plus.Punkte und Premium-Punkte werden erst am Folgetag gutgeschrieben.

o 1. Beispiel: Du kaufst heute beim Verkaufsfahrer Ware im Wert von 30 €. Auf der Rechnung steht, dass du für den 30 € Einkaufswert 20 plus.Punkte erhalten wirst. Am Folgetag sind 20 plus.Punkte und 30 Premium-Punkte auf deinem Teilnahmekonto gutgeschrieben und einsehbar.

o 2. Beispiel: Nehmen wir an, dass bei bofrost* die Sonderaktion gilt, dass man beim Kauf von Fisch doppelte plus.Punkte erhält. Du kaufst im gültigen Zeitraum beim Verkaufsfahrer Fisch im Wert von 30 €. Du erhältst für den 30 € Einkaufswert 20 plus.Punkte. Am Folgetag sind 40 plus.Punkte und 30 Premium-Punkte auf deinem Teilnahmekonto gutgeschrieben und einsehbar.

• Bitte beachte, dass dir bei der Bestellung noch keine Punkte gutgeschrieben werden. Nach jeder Onlinebestellung findest du in der Bestellübersicht, wie viele plus.Punkte du bei deinem Kauf sammeln wirst.

Nein, eine Übertragung ist nicht möglich. 

Wird der Auftrag beim Verkaufsfahrer storniert, entfällt die Gutschrift der plus.Punkte.

• Wenn ein Produkt einmal nicht nach deinem Geschmack ist oder du nicht zufrieden bist, nehmen wir es ohne Wenn und Aber zurück. Du suchst dir einfach etwas anderes aus oder wir erstatten dir den Kaufpreis und korrigieren den Punktestand.

• Für Rückfragen kontaktier unser Service-Center unter der gebührenfeien Hotline 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr) oder unter service@bofrost.de.

4. Punkte einlösen

• Gesammelte plus.Punkte können gegen attraktive Prämien eingelöst werden. Die Auswahl umfasst Prämien mit und ohne Zuzahlung. Die aktuelle Prämienauswahl findest du im Katalog und unter www.bofrost.de/plus

• Du kannst deine gewünschte Prämie online oder bei deinem bofrost*Verkaufsfahrer bestellen.

• Eine Prämieneinlösung ist dann möglich, wenn auf deinem Teilnahmekonto ausreichend plus.Punkte verfügbar sind.

• Bei einer Zuzahlungsprämie ist die angegebene Zuzahlung zu leisten. 

• Bei einer Einlösung werden die Punkte in der entsprechenden Höhe von deinem Punktekonto abgezogen. Der Punkteabzug erfolgt bei der Übergabe durch den bofrost*Verkaufsfahrer. Der neue Punktestand ist am Folgetag in deinem Teilnahmekonto ersichtlich.

Die aktuelle Prämienauswahl kannst du online und im Katalog einsehen oder du fragst deinen bofrost*Verkaufsfahrer nach dem aktuellen Prämienangebot.

Die Prämienauswahl umfasst Prämien mit und ohne Zuzahlung.

• Bei Rückgabe oder Stornierung einer Prämie ist auf Anfrage eine Gutschrift der eingelösten Punkte möglich. Bitte kontaktiere unser Service-Center unter der gebührenfeien Hotline 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr) oder unter service@bofrost.de.

5.Premium Mitgliedschaft

• Bei bofrost*plus. erhältst du als Kunde zum einen bei jedem Einkauf je Umsatz plus.Punkte, die du für Prämien einlösen kannst. Zum anderen erhältst du zusätzlich je 1 € Einkaufswert 1 Premium-Punkt. Premium-Punkte sind Status-Punkte, mit denen du den Status „Premium-Mitgliedschaft“ erreichen kannst.

• Sobald du innerhalb von maximal 12 Monaten die Premium-Schwelle in Höhe von 1.000 Premium-Punkten erreichst hast, erhältst du ab diesem Zeitpunkt automatisch für ein Jahr den Status „Premium-Mitglied“ von bofrost*plus. Die Premium-Mitgliedschaft gilt 12 Monate. Deine Premium-Mitgliedschaft verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, wenn erneut die Schwelle von 1.000 Premium-Punkten innerhalb von maximal 12 Monaten erreicht wird.

• Als Premium-Mitglied von bofrost*plus. erhältst du weitere exklusive Vorteile. Beispielsweise erhalten Premium-Mitglieder je 2 € Einkaufswert 3 plus.Punkte und so kannst du auch deine Lieblingsprämie noch schneller sichern. 

o Beispiel: Du kaufst beim Verkaufsfahrer Ware im Wert von 20 €. Als Premium-Mitglied erhältst du für diesen Einkauf 30 plus.Punkte und 20 Premium-Punkte. 

• Die Premium-Mitgliedschaft gilt 12 Monate. Deine Premium-Mitgliedschaft verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, wenn erneut die Schwelle von 1.000 Premium-Punkten innerhalb von maximal 12 Monaten erreicht wird, andernfalls endet die Premium-Mitgliedschaft nach 12 Monaten automatisch.

• Mit erstmaligem Erreichen der Premium-Schwelle verfallen alle bis zu diesem Zeitpunkt gesammelten Premium-Punkte sofort. Das bedeutet, mit Erreichen der 1.000 Premium-Punkte werden diese am Folgetag automatisch auf 0 gesetzt. Die nach diesem Zeitpunkt neu gesammelten Premium-Punkte bleiben dann 12 Monate erhalten, bis der Premium-Punktestand erneut wieder auf 0 gesetzt wird.

• Wird die Premium-Schwelle nicht innerhalb von 12 Monaten nach Mitgliedschaftsbeginn erreicht, wird der Premium-Punktestand nach Ablauf dieses Zeitraums am Folgetag ebenfalls auf 0 gesetzt. Die neu gesammelten Premium-Punkte bleiben bis zum nächsten Verfall wieder 12 Monate erhalten. 

o 1. Beispiel: Du bestätigst am 01.01. in Jahr 1 die Mitgliedschaft zu bofrost*plus. Am 01.01. in Jahr 2 werden alle bisher gesammelten Premium-Punkte auf 0 gesetzt, wenn du vor dem 31.12. nicht die Premium-Schwelle erreicht haben solltest. Du hast erneut 12 Monate Zeit, die Premium-Schwelle von 1.000 Premium-Punkten zu erreichen.

o 2. Beispiel: Du bestätigst am 01.01. in Jahr 1 die Mitgliedschaft zu bofrost*plus. Am 01.06. in Jahr 1 hast du die Premium-Schwelle erreicht und mind. 1.000 Premium-Punkte. Du wirst zum 01.06. in Jahr 1 Premium-Mitglied und alle bisher gesammelten Premium-Punkte werden auf 0 gesetzt. Die Premium-Mitgliedschaft gilt 12 Monate. Am 01.06. in Jahr 2 werden alle bisher gesammelten Premium-Punkte auf 0 gesetzt, egal wie viele Premium-Punkte du bis dahin gesammelt hast.

o Wenn du zum 01.06. in Jahr 2 mindestens 1.000 Premium-Punkte hattest, wird die Premium-Mitgliedschaft um weitere 12 Monate bis zum nächsten Punkteverfalls-Termin am 01.06. in Jahr 3 verlängert. 

o Wenn du zum 01.06. in Jahr 2 die Premium-Schwelle nicht erreicht hast, verfallen alle Premium-Punkte und die Premium-Mitgliedschaft endet zum 01.06. in Jahr 2. Du hast bis zum 01.06. in Jahr 3 Zeit, die Premium-Schwelle zu erreichen. Bei Nicht-Erreichen verfallen alle Premium-Punkte zum 01.06. in Jahr 3. Wird z.B. bereits zum 01.03. in Jahr 3 die Premium-Schwelle wieder erneut erreicht, verfallen dann bereits schon alle Premium-Punkte. Premium-Mitgliedschaft sowie Premium-Punkte gelten bis zum 01.03. in Jahr 4. 

o 3. Beispiel: Du bestätigst am 01.01. in Jahr 1 die Mitgliedschaft zu bofrost*plus. Am 01.01. in Jahr 2 werden alle bisher gesammelten Premium-Punkte auf 0 gesetzt, wenn du vor dem 31.12. nicht die Premium-Schwelle erreicht haben solltest. Am 01.05. in Jahr 2 erreichst du die Premium-Schwelle von 1.000 Premium-Punkten. Du wirst zum 01.05. in Jahr 2 Premium-Mitglied und alle bisher gesammelten Premium-Punkte werden auf 0 gesetzt. Die Premium-Mitgliedschaft gilt 12 Monate. Am 01.05. in Jahr 3 werden alle bisher gesammelten Premium-Punkte auf 0 gesetzt, egal wie viele Premium-Punkte du bis dahin gesammelt hast.

6. bofrost*plus. Service

Einfach gebührenfrei im Service-Center anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr). Gern kannst du auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen unter service@bofrost.de oder spreche direkt mit deinem bofrost*Verkaufsfahrer.

Deine persönlichen Daten kannst du direkt beim Verkaufsfahrer oder über das Kundenservice ändern unter der gebührenfreien Hotline 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr) oder unter service@bofrost.de.

Eine Kündigung deiner Programm-Teilnahme ist möglich. Zu beachten ist, dass mit deiner Kündigung am selben Tag alle bisher gesammelten Punkte ersatzlos gelöscht werden.

Eine Kündigung ist über das Service-Center möglich (nicht schriftlich notwendig).

Deine plus.Punkte und Premium-Punkte sowie deine Premium-Mitgliedschaft entfällt sofort und ersatzlos.

Deine bofrost*Kundennummer findest du auf deiner Rechnung oder in deiner Besuchsankündigung und kann jederzeit beim Verkaufsfahrer angefragt werden.

Datenschutz ist Vertrauenssache. Bei bofrost* sind deine Daten in guten Händen. Wir verarbeiten deine Daten nur, sofern du uns hierzu deine Einwilligung erteilt hast oder sofern die EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) oder andere einschlägige Gesetze eine Datenverarbeitung gestatten bzw. hierzu verpflichten. Weitere Informationen findest du hier.

Wir lieben es, mit dir zu kommunizieren. Mit bofrost*plus. können wir dir sogar noch bessere Angebote offerieren. Dazu möchten wir wissen, wie wir dich am besten erreichen können. Diese Angabe du natürlich jederzeit wieder über unser Service-Center oder direkt über den Verkaufsfahrer ändern.

Hast du weitere Fragen zu unserem Service, Anregungen oder Wünsche? Bitte wende dich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr). Gern kannst du auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Deine bofrost*Vorteile

Bezahlung erst bei Lieferung Bar oder per Lastschrift: Du hast die Wahl bei der Bezahlung. Entscheide beim Besuchstermin.
Individuelle Beratung Bei Fragen steht dein Verkaufsfahrer sowie die Service- und Ernährungsberatung dir zur Verfügung.
Geschmacksgarantie Sollte ein Produkt nicht deinen Erwartungen entsprechen, nehmen wir es zurück und erstatten den Kaufpreis.
Reinheitsgarantie Alle bofrost*Produkte sind ohne Geschmacksverstärker, bestrahlte Zutaten, künstliche Farbstoffe und Aromen.