Jetzt 15 € Neukundengutschein sichern!

Gültig bis 01.09.2024. Ab 40 € MBW einmalig für Neukundenhaushalte in Deutschland. Gutscheincode: KULINARIEN15. Weitere Bedingungen

Jetzt 15 € Neukundengutschein sichern!

Gültig bis 01.09.2024. Ab 40 € MBW einmalig für Neukundenhaushalte in Deutschland. Gutscheincode: KULINARIEN15. Weitere Bedingungen

An-/Abmelden zum/vom bofrost*Newsletter

Gerne kannst du dich direkt online für unseren Newsletter anmelden. Auch dein bofrost*Verkaufsfahrer nimmt deine Newsletter-Anmeldung gerne entgegen.

Nach deiner Anmeldung erhältst du automatisch eine Verifizierungs-E-Mail an die von deinen angegebene Adresse. Bitte vergiss nicht, dein Interesse noch einmal zu bejahen, indem du auf den Bestätigungsbutton in besagter E-Mail klickst. Solltest du nicht binnen zwei Tagen nach Eintragen deiner E-Mail-Adresse eine Verifizierungs-E-Mail mit Bestätigungslink von uns wahrgenommen haben, prüfe bitte deinen SPAM-Ordner.

Bei der von deinen beschriebenen Nachricht handelt es sich um eine sogenannte Double-Opt-In-Mail. Double-Opt-In (DOI) steht für ein gängiges, zweistufiges Verfahren zur Newsletter-Anmeldung. Im ersten Schritt meldest du dich mit deiner E-Mail-Adresse für unseren Newsletter an. Im zweiten Schritt erhältst du automatisch von bofrost* eine E-Mail, in der wir dich bitten, deinen Anmeldewunsch durch Klicken auf den enthaltenen Bestätigungsbutton noch einmal zu bestätigen. Dieser Prozess dient zum einen der Verifizierung der angegebenen E-Mail-Adresse. Zum anderen stellen wir so sicher, dass die Anmeldung nicht ohne deiner ausdrücklichen Einverständnis unbemerkt durch Dritte vorgenommen werden kann.

Wenn du unseren Newsletter doch nicht erhalten möchtest, kannst du die DOI-Mail einfach ignorieren und löschen. Deine Newsletter-Anmeldung wird tatsächlich erst durch deine nochmalige Bestätigung aktiv und kann außerdem jederzeit widerrufen werden. Einen entsprechenden Abmeldelink findest du am unteren Ende eines jeden Newsletters, im sogenannten Footer.

Solltest du binnen zwei Tagen nach deiner Anmeldung keine Nachricht von uns bekommen haben, in der wir dich auffordern, deine Anmeldung per Klick auf einen entsprechenden Link bzw. Button noch einmal zu bestätigen (Double-Opt-In-Verfahren, kurz DOI), kannst du davon ausgehen, dass die eingetragene E-Mail-Adresse fehlerhaft und unsere DOI-Mail nicht zustellbar war. Bitte überprüfe zur Sicherheit einmal deinen SPAM-Ordner.

Jeder neue Abonnent, der seine Anmeldung zum bofrost*Newsletter über das DOI-Verfahren erfolgreich bestätigt hat, erhält außerdem automatisch binnen kurzer Zeit eine Willkommensnachricht an die eingetragene E-Mail-Adresse.

Solltest du tatsächlich den gewünschten Newsletter dauerhaft nicht erhalten, nehme bitte Kontakt zu uns auf. Wir prüfen gerne unseren Verteiler.

Nein, niemand kann ohne dein Wissen den bofrost*Newsletter an deine E-Mail-Adresse abonnieren. Wir versenden unseren Newsletter nur an Empfänger, die uns durch ihre aktive Newsletter-Anmeldung die Erlaubnis dazu gegeben haben.

Jede Anmeldung für den bofrost*Newsletter durchläuft das Double-Opt-in-Verfahren. Im ersten Schritt melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse für unseren Newsletter an. Im Anschluss erhalten Sie automatisch eine Bestätigungs-E-Mail (DOI-E-Mail) an die hinterlegte Adresse. Die erfolgreiche Zustellung der Bestätigungs-E-Mail belegt, dass die E-Mail-Adresse korrekt eingegeben wurde. Weil die Anmeldung erst vollzogen wird, wenn Sie auf den Bestätigungslink bzw. -Button in dieser Mail klicken, sind Sie vor einer ungewollten Anmeldung durch andere Nutzer geschützt. Sofern unsere DOI-Mail unerwartet kommt, kann es z. B. sein, dass ein anderer Nutzer, der eine sehr ähnliche E-Mail-Adresse besitzt, sich bei seiner Eingabe vertippt hat. 

Wenn Sie unseren Newsletter nicht erhalten möchten, können Sie unsere DOI-Mail einfach ignorieren und löschen. Die Newsletter-Anmeldung wird tatsächlich erst durch Ihre nochmalige Bestätigung aktiv und kann außerdem jederzeit widerrufen werden. Einen entsprechenden Abmeldelink finden Sie am unteren Ende eines jeden Newsletters.

Bitte gehe in zwei Schritten vor:

Schritt 1: Melde die E-Mail-Adresse ab, an die du den bofrost*Newsletter nicht mehr erhalten möchtest. Klicke dazu einfach auf den Abmeldelink, den du am Ende eines jeden bofrost*Newsletters findest. Die erfolgreiche Abmeldung bzw. Änderung deiner Newsletter-Einstellungen wird dir unmittelbar bestätigt (Bildschirmanzeige).

Schritt 2: Melde hier die E-Mail-Adresse an, an die du den bofrost*Newsletter zukünftig erhalten möchtest. Im Anschluss erhältst du automatisch eine Verifizierungs-E-Mail an die von dir eingetragene Adresse. Bitte vergiss nicht, dein Interesse noch einmal zu bejahen, indem du auf den Bestätigungsbutton in besagter E-Mail klickst. Solltest du nicht binnen zwei Tagen nach Eintragen deiner E-Mail-Adresse eine Verifizierungs-E-Mail mit Bestätigungslink von uns wahrgenommen haben, prüfe bitte deinen SPAM-Ordner. Vielen Dank!

Aber sicher! Mit der Online-Registrierung für "Mein bofrost*" meldest du dich nicht automatisch für unseren Newsletter an. Du bestimmst ganz frei, ob du den Newsletter wünschst und welche E-Mail-Adresse du zum Empfang nutzen möchtest.

Die gleiche E-Mail-Adresse für den bofrost*Newsletter zu benutzen, mit der du auch für "Mein bofrost*" angemeldet bist, hat den Vorteil, dass wir dir mit dem Newsletter auch individuelle Informationen wie deinen Bonuspunktestand oder Hinweise auf deinen nächsten geplanten Belieferungstermin zusenden können.

Klicke dazu einfach auf den Abmeldelink, den du am Ende eines jeden bofrost*Newsletters findest. Die erfolgreiche Abmeldung bzw. Änderung deiner Newsletter-Einstellungen wird dir unmittelbar bestätigt (Bildschirmanzeige).

Sollte die gewünschte Abmeldung nicht erfolgreich sein, nehmee bitte Kontakt mit uns auf. Wir sind dir gerne behilflich.

Hast du weitere Fragen zu unserem Newsletter, Anregungen oder Wünsche? Bitte wende dich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr). Gerne kannst du auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Deine bofrost*Vorteile

Bezahlung erst bei Lieferung Bar oder per Lastschrift: Du hast die Wahl bei der Bezahlung. Entscheide beim Besuchstermin.
Individuelle Beratung Bei Fragen steht dein Verkaufsfahrer sowie die Service- und Ernährungsberatung dir zur Verfügung.
Geschmacksgarantie Sollte ein Produkt nicht deinen Erwartungen entsprechen, nehmen wir es zurück und erstatten den Kaufpreis.
Reinheitsgarantie Alle bofrost*Produkte sind ohne Geschmacksverstärker, bestrahlte Zutaten, künstliche Farbstoffe und Aromen.