Häufige Fragen zur digitalen Besuchsankündigung per E-Mail
Gerne informieren wir dich per E-Mail über den nächsten Besuchstermin deines Verkaufsfahrers oder deiner Verkaufsfahrerin.
Gerne informieren wir dich per E-Mail über den nächsten Besuchstermin deines Verkaufsfahrers oder deiner Verkaufsfahrerin.
Sprich einfach beim nächsten Besuchstermin mit deinem bofrost*Verkaufsfahrer oder deiner Verkaufsfahrerin. Er oder sie erfasst gerne deine E-Mail-Adresse und löst eine E-Mail aus, die einen Link zur Bestätigung enthält. Bitte lies diese E-Mail aufmerksam durch und bestätigen dann durch Klick auf den Link deinen Anmeldewunsch.
Alternativ kannst du dir ein Benutzerkonto für den bofrost*Onlineshop anlegen und dich in diesem Zusammenhang auch zum bofrost*Newsletter anmelden.
Wichtig ist, dass du uns die Möglichkeit gibst, die E-Mail-Adresse, an die du unsere digitale Besuchsankündigung erhalten möchtest, mit deiner bofrost*Kundennummer zu verknüpfen.
Pro Besuchstermin erhältst du zwei Besuchsankündigungen per E-Mail im Abstand von wenigen Tagen (in der Regel vier und einen Tag vor dem geplanten Lieferdatum) . Eine Terminänderung kann bei entsprechender Vorlaufzeit den Versand der digitalen Besuchsankündigung erneut auslösen.
Der Erhalt unserer digitalen Besuchsankündigung setzt voraus, dass du uns dein Einverständnis (Opt-In) für die Zusendung des bofrost*Newsletters abgegeben hast und deine E-Mail-Adresse bei bofrost* mit deiner Kundennummer verknüpft werden konnte. Letzteres passiert entweder auf Wunsch über deinen bofrost*Verkaufsfahrer oder indem du mit der gleichen E-Mail-Adresse online bei bofrost* bestellst.
Alternativ oder zusätzlich zur digitalen Besuchsankündigung per E-Mail bieten wir dir eine Terminankündigung per SMS an. Außerdem kannst du den nächsten geplanten Liefertermin nach Login in deinem Online-Benutzerkonto oder in der bofrost*App abrufen.
Nutzer und Nutzerinnen der bofrost*App können in der App unter „Profil“ und im Anschluss unter „Zustimmungsmanagement“ außerdem die Funktion „Ja, ich möchte Push-Benachrichtigungen von bofrost* erhalten.“ aktivieren.
Hast du weitere Fragen zu unserem Newsletter, Anregungen oder Wünsche? Bitte wende dich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr). Gerne kannst du auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.