Bestellung & Lieferung
Service von Mensch zu Mensch - Ihr bofrost*Verkaufsfahrer ist Ihnen jederzeit ein hilfsbereiter und kompetenter Ansprechpartner. Für Ihn zählt, dass Sie zufrieden sind.
Service von Mensch zu Mensch - Ihr bofrost*Verkaufsfahrer ist Ihnen jederzeit ein hilfsbereiter und kompetenter Ansprechpartner. Für Ihn zählt, dass Sie zufrieden sind.
Wenden Sie sich bei Bedarf einfach an Ihren bofrost*Verkaufsfahrer. Dieser hält stets aktuelle Kataloge bereit.
Gerne senden wir Ihnen auch einen persönlichen bofrost*Katalog per Post zu. Unseren aktuellen Katalog können Sie gratis über den Onlineshop bestellen.
Übrigens können Sie direkt online in unseren aktuellen Katalogen blättern und auch bequem daraus bestellen. Hier geht es zu unseren aktuellen Blätterkatalogen.
Ja! Wir liefern Ihnen alle bofrost* Produkte direkt zu Ihnen nach Hause. Die Preise unserer Produkte verstehen sich inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer.
Hast du weitere Fragen zu unserem Service, Anregungen oder Wünsche? Bitte wende dich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr). Gern kannst du auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.