Fragen zur bofrost*Unternehmenskultur
Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Deshalb bieten wir dir nicht nur eine exzellente Produktauswahl und beste Qualität, sondern auch erstklassigen Service.
Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Deshalb bieten wir dir nicht nur eine exzellente Produktauswahl und beste Qualität, sondern auch erstklassigen Service.
Wir stellen den Kunden in den Mittelpunkt unseres Tuns.
Das Vertrauen unserer Kunden ist für das gesamte bofrost*Team Verpflichtung und Ansporn, jeden Tag aufs Neue mit Top-Qualität und bestem Service zu überzeugen. bofrost* weiß, wie wichtig hochwertige Lebensmittel für die Ernährung sind - nicht umsonst sind wir europäischer Marktführer im Direktvertrieb von Eis- und Tiefkühlspezialitäten.
Wir bekennen uns zu sozialer Verantwortung und schaffen unseren Mitarbeitern eine berufliche Heimat.
Wir fordern und fördern die individuelle Leistungsbereitschaft unserer Mitarbeiter auf der Basis verbindlicher und loyaler Zusammenarbeit.
Unsere Führungskultur fördert die Eigenverantwortlichkeit und Identifikation unserer Mitarbeiter durch einen kooperativen und motivierenden Führungsstil. Dazu gehört auch Mut zur Offenheit.
Vertrauen, Verantwortung, Leistung und Offenheit sind die Schlagworte, die unsere bofrost*Unternehmenskultur kennzeichnen.
Mehr Informationen findest du hier: bofrost.de/karriere (bofrost*Karriereportal)
Verantwortungsvolles und gesetzeskonformes Handeln ist für bofrost* selbstverständlich. Dies verlangt von allen Mitarbeitern eine Verhaltensweise, die sich an ethischen Grundregeln orientiert und von hoher sozialer Kompetenz geprägt ist. Der bofrost*Verhaltenskodex dient dabei als Leitfaden bei der Ausübung ihrer Tätigkeit und veranschaulicht die Anforderungen an unser Verhalten - sowohl gegenüber Kollegen als auch gegenüber Kunden, Geschäftspartnern, Behörden und der allgemeinen Öffentlichkeit.
Unsere Verkaufsfahrer sind festangestellte Mitarbeiter, die gut ausgebildet und regelmäßig geschult werden. Sie kennen die Vorteile der bofrost*Produkte sehr genau.
Unsere Verkaufsfahrer sind die Pfeiler unseres persönlichen Kundenservices. Sie haben den direkten Kontakt zu unseren Kunden und beraten bedarfsgerecht. Dafür benötigen unsere Verkaufsfahrer nicht nur Kenntnisse über die verschiedenen Produkte und hohen Qualitätsstandards bei bofrost*, sondern üben ihren Job motiviert und mit viel Freude aus.
Mehr Informationen findest du hier: bofrost.de/karriere (bofrost*Karriereportal)
Hast du weitere Fragen zu unserem Service, Anregungen oder Wünsche? Bitte wende dich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr). Gern kannst du auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.